Suche
  • Geoffrey Burton

Bist du ein "Fleischfresser" oder doch eher der "Gamechanger"? ;)

In den letzten Jahren kursieren die verschiedensten Theorien quer durch die Welt..


Ist es denn nun gesund Fleisch zu konsumieren, oder wäre es doch sinnvoller auf Fleisch zu verzichten?


Letztendlich muss und sollte das jeder für sich selbst entscheiden!


Ein schwarz/weiss - Gedanke wäre hier fehl am platz. Das bedeutet, jeder sollte für sich entscheiden, ob er/sie Fleisch konsumieren möchte.


Vom gesundheitlichen Aspekt sollte man auch hier vorsichtig sein. Die Medien und auch die Industrie versuchen bestimmte Glaubenssätze zu standardtisieren..


Ich will und werden Fleisch nicht verteufeln...!


ich möchte dir hier generell mal einige Vorteile nennen, aber gleichzeitig natürlich auch einen Denkanstoss für dich kreieren.






Fleisch kann eine wertvolle saubere Eiweißquelle in deinem Alltag darstellen..


Logischerweise gibt es Alternativen.. ABER.. Fleisch ist eben eine schnelle Möglichkeit um proteinreich zu essen.. Logischerweise gibt es auch hier magere, sowie fettreiche Varianten..


Im Endeffekt gibt es viele Wege um seinen Proteinbedarf zu decken - im Fall von Fleisch ist jedoch auch die Aufnahme von Eisen, Zink und Vitamin B gewährleistet.


Ich will Fleisch weder in den Himmel loben, noch verteufeln. Fakt ist - der Makronährstoff Eiweiß ist essentiell für uns - UND - die meisten von uns essen zu wenig davon..


Dementsprechend kannst du Fleisch als eine Möglichkeit (von vielen!) nutzen.. Falls dir das Thema Ernährung ganz allgemein Schwierigkeiten bereitet, du vielleicht generell Motivationsprobleme hast, einen Coach suchst, der dich auf dem Weg zu deinem Ziel BETREUT oder einfach endlich fit sein willst, empfehle ich dir, dich in meinem kostenlosen Bewerbungs-formular einzutragen - vorsicht, Plätze streng limitiert.


Du kannst mir folgen - auf Instagram oder Facebook..


Und du kannst dich zudem direkt an mich wenden, wenn du es leid bist und Hilfe in Anspruch nehmen möchtest..


Bis dahin


Gesunde Grüße,


Geoffrey


www.geoffreyburton.com


0 Ansichten

Besuch mich auch auf:

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

© 2019-2020 Geoffrey Burton

Konzept & Design: ispod-webagentur