Suche
  • Geoffrey Burton

Der schmale oder auch smarte Grad

Was hat dir die Gesellschaft oder auch die Medien bisher erzählt?


Nüsse besitzen gesunde Fette..


Was bedeutet das für die meisten?


Sie sitzen im Büro, sind im Supermarkt oder eben auch abends auf der Couch und naschen ganz entspannt aus der Tüte Nüsse. Nüsse sind gut. Gesunde Fette. Was bedeutet das also? Du kannst Sie essen und bist auf der gesunden, sicheren Seite..


Was für ein Trugschluss!


Gesund bedeutet ja nicht zwangsläufig zielorientiert. So gesund Nüsse auch sein mögen, so schnell kann eine Tüte dein Körpergewicht und dein FETT auch in die Höhe schießen lassen!


Es ist nunmal nicht smart, zu denken, dass bestimmte Lebensmittel nur aufgrund ihres gesunden Ursprungs auch deine Gesundheit per se fördern.


Der Grad ist schmal.



Sei also smart und bedenke, dass bspw. Nüsse eben dafür sorgen können, dass du deine körperlichen Ziele eben nicht erreichst.


Studentenfutter wird oftmals als ein Snack der gesünderen Version kommuniziert. Faktisch zählen Nüsse aber zu den kalorienreichsten Lebensmitteln.


Was bedeutet dies nun?


Du kannst Nüsse bzw. du solltest Nüsse konsumieren - ja. ABER.. du solltest diese mit Vorsicht und in maßen konsumieren um eben die Vorteile zu genießen und aber keine Nachteile aufgrund der Mengen die du naschst zu erhalten.


Sei also smart und bewege dich auf der richtigen Seite des Grades.


Wenn du mehr über das Thema und deine Ziele erfahren möchtest, dann kontaktiere mich gerne und ich zeige dir Wege und Strategien, welche dir dabei helfen abzunehmen, das Thema zu verstehen und deine körperlichen Ziele voranzutreiben und dich wohlER zu fühlen.


Ansonsten kannst du dir auch erste Eindrücke über mich und meine Arbeit verschaffen in dem du meine Homepage besuchst:


www.geoffreyburton.com



0 Ansichten

Besuch mich auch auf:

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

© 2019-2020 Geoffrey Burton

Konzept & Design: ispod-webagentur