Suche
  • Geoffrey Burton

Die Basis - dein Einkauf.

Gibt es Lebensmittel die du absolut nicht isst?


Klar, es gibt Lebensmittel, die du aufgrund deiner Vergangenheit lieber isst - aus welchen Gründen auch immer.. ABER.. gibt es Lebensmittel (siehe Foto) die du absolut nicht isst - vielleicht gar aus Allergiegründen?


Sollte dem nicht der Fall sein, empfehle ich dir doch, die Dinge einfach zu gestalten und dementsprechend auch einfach zu halten. Geh in den Supermarkt, kaufe die "richtigen" Lebensmittel ein und ernähre dich so, wie es dein Körper verdient hat.


Du musst keine Wissenschaft daraus machen! Das bedeutet, du brauchst weder irgendwelche "Superfoods", noch irgendwelche außergewöhnlichen Lebensmittel..

Kauf einfach die richtigen Lebensmittel ein💯



Sobald du diesen Schritt gegangen bist, wird es einfacher. Du musst weder besonders gut kochen können, noch musst du auf irgendwas verzichten.

Du nimmst keine Drogen? Du hast keine speziellen Allergien? Du willst dich gut fühlen? Dann kauf zielorientiert ein und es regeln sich einige "Probleme" von ganz alleine.

Aber... Ja!? Was für ein aber!? Es ist einfach. Ein Ziel, ein coach und machen.

Easy like that!

Wenn du bereits gesund isst und trotzdem auf der Stelle trampelst, dann zählst du zu einer Mehrheit, welche vielleicht schon einiges richtig macht und trotzdem Hilfe benötigt.

Egal an welchem Punkt du aktuell stehst.. Ich kann dir helfen, das Thema zu verstehen, deine Gesundheit zu fördern und dich langfristig wieder wohl in deiner Haut zu fühlen.


Bewirb dich bei mir auf ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen, dass du das bekommst was du willst und was dir vor allem auch zusteht.

0 Ansichten

Besuch mich auch auf:

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

© 2019-2020 Geoffrey Burton

Konzept & Design: ispod-webagentur