Suche
  • Geoffrey Burton

Hör endlich auf damit!


Zählst du zu den Menschen die einen stressigen Alltag & wenig Zeit haben?


Sollte dies der Fall sein, dann lies hier weiter...


Warum verkomplizierst du Dinge, obwohl du doch wenig Zeit hast?


Du stellst dir den Salat im Supermarkt zusammen, gehst auswärts essen, bist ständig gestresst und erreichst deine körperlichen Ziele nicht..


Meist ist es die "fehlende Zeit", die dich hemmt..


Was ist, wenn ich dir sage, dass du keine zusätzliche Zeit benötigst um abzunehmen und dein Bauchfett loszuwerden?



Auf dem Foto siehst du geschnittene Erdbeeren (2min. ca), welche ich mit ein wenig Eiweißpulver + Wasser zusammengemischt habe..


Jetzt mal ganz ehrlich..


klingt das kompliziert? Nein!

ist es lecker? Ja!

Ist es gesund? Ja!

Ist es zielorientiert? Ja - wahrscheinlich schon.


Bevor du sagst, du kannst dieses oder jenes nicht - oder schlimmer noch - du hast "keine Zeit" für lebensnotwendige Dinge (essen!), wende dich an mich und ich zeige dir Methoden und Strategien, die dein Leben, deine Gesundheit und auch dein Wohlbefinden steigern und eben vereinfachen.


Hör also auf Dinge zu verkomplizieren und ständig die Zeit als Vorwand zu nutzen.


Wir haben alle 24 Stunden. Du entscheidest wie du sie einsetzt. ABER.. essen musst du sowieso.. ;)


www.geoffrey.burton.com




0 Ansichten

Besuch mich auch auf:

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

© 2019-2020 Geoffrey Burton

Konzept & Design: ispod-webagentur