Suche
  • Geoffrey Burton

Jetzt trennt sich die Spruch vom Weizen!

Das Coronavirus betrifft im Moment jeden.


Ganze Länder machen die Schotten dicht …

..Firmen gehen pleite …


Und Menschen, die nichts falsch gemacht haben, verlieren ihre Arbeit...


All dies innerhalb von wenigen Wochen.

Und während die Weltwirtschaft in eine Rezession stürzt, geraten Menschen, die nicht darauf vorbereitet waren, in Schwierigkeiten.


Folglich sollte jedem eines wieder bewusst werden..


Wenn du keine Gesundheit hast, was hast du dann wirklich?


Diese Epidemie zeigt, dass es ohne Gesundheit wirklich nichts gibt!


Es spielt keine Rolle, wie viel Geld du hast oder wie toll dein Job ist...


Wenn du deine Gesundheit verlierst, verlierst du alles.


Was auch immer also passiert, kümmere dich um deine Gesundheit!


Für deine Lieben und für diejenigen, die sich auf dich verlassen. Angefangen von der Familie bis hin zu deinen Angestellten/Kollegen.


Unabhängig von Punkten, die aktuell den Standard darstellen sollten (Maske, Hände richtig waschen und keine überfüllten Orte besuchen, bzw. im besten Fall zu hause bleiben...), ist es eben wichtig die Themen "bewusste" Ernährung und Sport bzw. Bewegung in deinem Alltag zu integrieren.


Die aktuelle Situation ist für die meisten sehr unbefriedigend und hat zumindest augenscheinlich mehr negative als positive Seiten.


Fakt ist aber auch, dass die aktuelle Situation bezogen auf deine Gesundheit, deine Optik und dein Wohlbefinden Chancen bietet..


Die letzten Wochen, Monate oder gar Jahre war es immer die Zeit, welche dich daran gehindert hat, deine Gesundheit zu fördern und abzunehmen..


Jetzt bieten sich Chancen. Du bist größtenteils zu hause, es gibt keine "gesellschaftlichen Zwänge" oder andere Ablenkungen, welche du als Vorwand benutzen kannst..





Auch wenn nach der Krise nichts mehr so sein wird wie davor, kannst du zumindest körperlich und damit auch geistig gestärkt aus der Nummer rausgehen!


Und ich bin mir sicher, dass du mittlerweile genau weißt, wie wichtig deine Gesundheit für dich und dein Umfeld ist.


Wenn du das richtige Mindset hast, wirst du genau jetzt NICHT den Kopf in den Sand stecken, sondern eben das beste aus der Situation machen. Und selbst wenn du bspw. ein Geschäft leitest, was aktuell geschlossen ist, solltest du zumindest deinen Körper und Geist trainieren um weder depressiv zu werden, noch zu verzweifeln - sondern ganz das Gegenteil; künftig besser performen! Deine Gesundheit bedeutet indirekt auch besseren Schlaf, du benötigst weniger Schlaf/Pausenzeiten, du performst also auch besser.. Das sind alles Punkte, welche dir nach dieser Krise Vorteile bringen werden.


Wenn du aktuell noch nicht so genau weißt, wie.. Dann bewirb dich bei mir auf eine kostenlose Beratungssession


Wir finden gemeinsam die beste und nachhaltigste Lösung für dich! Das bedeutet, du wirst lernen, mit deinem Körper zu arbeiten und nicht gegen ihn.


Ich freue mich von dir zu hören.


Gesunde Grüße,


Geoffrey - Endlich fit sein -


www.geoffreyburton.com



0 Ansichten

Besuch mich auch auf:

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

© 2019-2020 Geoffrey Burton

Konzept & Design: ispod-webagentur