Suche
  • Geoffrey Burton

Warum quälst du dich zum Sport?

3 - 7x die Woche zum Sport/Fitness und keine sichtbaren Veränderungen?


Du gehst regelmäßig joggen, bist im Sportverein und/oder sogar im Fitnessstudio angemeldet und trotzdem tut sich wenig bis gar nichts bei dir - weder optisch, noch auf der Waage?


Manchmal meinst du sogar, dass du dir den Aufwand sparen kannst, weil du ja einen schlechteren Stoffwechsel hast oder eben einfach nicht für (d)eine Wunschfigur gemacht bist..


Du gehst dann trotzdem hin, weil es für deinen Kopf und deine Gesundheit in jenem Fall nicht von Nachteil, bzw. sogar von Vorteil ist!





(...)

Das Problem aus meiner Sicht: optisch ändert sich seit Jahren absolut NICHTS, bei den Menschen, die ich immer und immer wieder aufs Neue im Sportstudio sehe. 90% sehen selbst nach Jahren aus, wie "immer" aus, bzw. teilweise ist die Optik dieser gar schlechter geworden und es wurde an Körperfett zugelegt


Woran liegt das?


Du quälst dich regelmäßig beim Sport, Krafttraining, Joggen oder Kursen..


..dein Shirt ist meist klatschnass..


Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis..


Der Sport ist offensichtlich nicht dein Problem.. Ich weiß du willst es mir nicht glauben..

(das ist im übrigen auch der Grund, weshalb du keine Veränderungen erzielst.. <- weil du mir nicht glaubst, bzw. es nicht wahrhaben willst..!) Ich sehe Menschen die geben in einer Einheit so viel Gas wie ich in einer Woche.. wahrscheinlich sind diese Menschen stärker, konditionell ausdauernder und auch fitter als ich (was gut ist!). ..aber.. der Körper spiegelt es nicht wieder..schade eigentlich..


Du hast nun 2 Optionen

Numero uno1️.. Du machst weiter wie immer und alle aus deinem Umfeld wundern sich, weshalb du so aussiehst wie du aussiehst obwohl du doch so viel Sport treibst..


Oder aber..


Numero dos2️.. Du meldest dich bei mir und wir formen dich zu einem Athleten. Ein Athlet zu dem andere aufschauen. Einer, der gefragt wird, wie er das geschafft hat.


Mach es nicht so kompliziert. Du.. bist NICHT die Schneeflocke! ;)


www.geoffreyburton.com



0 Ansichten

Besuch mich auch auf:

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

© 2019-2020 Geoffrey Burton

Konzept & Design: ispod-webagentur